Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 31. Oktober 2017

Wo ist die WURST – für den JugendSachbuchPreis 2017 auf der Shortlist

Na das is n Ding.
Das wär ja klasse wenn ich als Heilbronnerin in Heilbronn nen Preis gewinnen würde von dem ich gar nichts wusste.

puhhh
von 329 oder so sind wir auf der Shortlist (ca. 30)
na dann kann man ja nur noch sagen: jetzs geh's um die Wurst;-)))
also ich freu mich so schon.

http://jugendsachbuchpreis.verein-fuer-lesefoerderung.de/nominierungen/

Info vom Verlag;
Liebe Frau Kippenberger, lieber Herr Kippenberger, liebe Frau Ortwein, lieber Herr Swierczyna,

da habe ich gleich noch eine gute Nachricht!
Und zwar ist „Wo ist die Wurst?“ für den JugendSachbuchPreis 2017 auf der Shortlist.
Der Preis wird vom Verein für Leseförderung e.V. verliehen. Hier zum Preis von letztem Jahr:  http://verein-fuer-lesefoerderung.de/jugendsachbuchpreis-2016-2/
Die Preisverleihung des JugendSachbuchPreises 2017
findet übrigens am Freitag, den 24. November 2017 in den Räumlichkeiten der Akademie für Innovative Bildung und Mangement (aim) Heilbronn statt.
Da heißt es also Daumen drücken!
Aber ich gebe Ihnen nochmal Bescheid.

Herzliche Grüße
Simone Theurer
Tulipan Verlag GmbH

Nachtrag
n Satz mit x – Wahr wohl nix

Keine Kommentare: